Rechtsanwalt Alexander Kiefer durchlief während des Referendariats in Düsseldorf verschiedene Stationen bei der Steuer- und Finanzverwaltung. Er absolvierte mit Erfolg den Fachanwaltslehrgang für Steuerrecht und arbeitete vor dem Eintritt in die Kanzlei TRENZ Rechtsanwälte in einer steuerberatenden Sozietät.

Er vertritt Banken insbesondere im Verbraucherkreditgeschäft einschließlich des Kreditsicherungsrechts. Desweiteren betreut Herr Rechtsanwalt Kiefer international agierende medizintechnische Unternehmen für deren im außereuropäischen Ausland ansässigen Muttergesellschaften bzgl. deren Geschäftstätigkeiten in Deutschland. Im Erbrecht verfügt er über Erfahrung mit Fällen mit internationalen Bezügen und übernimmt außerdem das Amt des Testamentsvollstreckers. Rechtsanwalt Kiefer berät daneben in sämtlichen Fällen des Verkehrsrechts.

Rechtsanwalt Kiefer berät auch in englischer Sprache. Er ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaft „Bank- und Kapitalmarktrecht“ des Deutschen Anwaltvereins.

Rückruf anfordern.

Erhalten Sie in kürzester Zeit eine hochwertige Beratung durch unsere Spezialisten. Rückruf jetzt anfordern.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.