Samir Bouchaib studierte Rechtswissenschaften an der Universität zu Köln und der Université Paris 1 Panthéon-Sorbonne und schloss den deutsch-französischen Studiengang mit dem Bachelor of Laws (LL.B.) und der Maîtrise en droit ab. Bereits ab Jahr 2019 verstärkte Herr Bouchaib als wissenschaftlicher Mitarbeiter das Bank- und Kapitalmarktrechtsteam von Trenz Rechtsanwälte. Seit Juli 2023 ist er als Rechtsanwalt bei Trenz Rechtsanwälte in den Bereichen Bank- und Kapitalmarktrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht sowie Datenschutzrecht tätig. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Beratung von Banken, Leasinggesellschaften und mittelständischen Unternehmen in nationalen und internationalen Vertragsangelegenheiten. Zudem vertritt er die Interessen dieser Unternehmen vor den staatlichen Gerichten.

Neben seiner juristischen Expertise verfügt Herr Bouchaib über sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse, die es ihm ermöglichen, Mandanten im internationalen Kontext umfassend zu betreuen und grenzüberschreitende Rechtsfragen effektiv zu navigieren.

Rückruf anfordern.

Erhalten Sie in kürzester Zeit eine hochwertige Beratung durch unsere Spezialisten. Rückruf jetzt anfordern.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.